Deutschland verarscht euch nur!

Erstmal will ich gleich mal klar stellen das ich weder Rechts oder Links bin!

Ich habe lange überlegt ob ich was über das TOLLE Land Deutschland was schreiben soll, aber heute habe ich ein schreiben bekommen das mir die entscheidung erleichtert hat was über das SCHEISS land zu schreiben.

Erstmal zu dem leidige Thema C-Virus…. ( kommt euch das kürzel nicht bekannt vor? Resident Evil …. der T-Virus ist schon das erste was komisch ist. ) Wenn ich mir so anschaue was die labern im Budestag werde ich aggro …. die sagen im ersten moment das die Zahlen gestiegen sind und dann auf einmal das alles besser ist wie vor dem Lockdown … da kann doch hinten und vorne was nicht stimmen. Die machen alles zu wo nach denen ihrer meinung der Hotspot sei und troztem steigen ( laut frau Merken und herrn Spahn ) die zahlen der neuen infizierten, schon komisch!

Auch komisch war die action nach dem ersten lockdown … wenn ich dran denke muss ich immer noch lachen 🙂 „Sport veranstalltungen bis max 30 leute dürfen ohne maske Spielen müssen aber die Mask aufziehen wenn man z.B aufs WC geht oder die veranstaltung verlässt“ wo bitteschön ist da die Logic? Bleibt der C-Virus dann vor der Tür und wartet bis jemand rauskommt oder wie darf ich das verstehen? 😀

Zuvor werde alle feste verboten und Menschen mengen auf der Straße ( von 3 oder 4 Menschen ) von unseren „Freund und helfer “ der S- Polizei auseinader gebrügelt ( egal ob 18 oder 80 Jahre ) und dann auf einmal dürfen 30 Personen aufeinader stehen ohne maske das ergibt doch absolut keinen sinn!!!

Jetzt wo Weihnachten und Neujahr vor der tür stehet wird wieder alles verboten und unsere rechte als menschen untergraben aber wisst ihr was das schlimme daran ist es gibt soviele Masken Sympathisanten unter uns das es der regierung spass macht uns so zu behandeln. Wenn ich mich mit jemand unterhalt und er/sie mir dann sagt das er/sie es gut findet das man Masken trägt und es doch am besten sein das man das für immer einführen sollte bekomme ich zuviel, und da haben wir eins der Probleme es gibt zu viele die das gut heissen das man den MAULKORB anhat …. Die schwachmaden können ihn ja tragen jeder wie er will aber lasst die Normalen menschen in ruhe mit euren scheiss Masken!

Seit ein Paar Tagen kuriert das gerücht rum das die super tolle regierung an Neujahr ( 31.12.2020 bis 01.01.2021 ) für einen Tag den Lockdown weg machen wollen …. echt jetzt? „Bundesregierung genehmigt am 31.12.2020 Öffnung aller Clubs und Discotheken für 24 Std.“ und genau da sieht man es, Die wollen uns nur verarschen mehr nicht!

Dann die Medien, die bringen auch nur müll die labern auch nur das dass die dumm deppen von regierung sagen was sie bringen sollen und die hosen scheisser machen es auch noch, ja klar wenn die das nicht machen bekommen die kein geld mehr und wenn juckt das ? mich nicht !

Ich bin der meinung das die Merkel Deutschland am Arsch machen will solange die noch an der macht ist wenn die endlich weg ist wird das denke ich alles gelockert ob es weg ist glaub ich nicht aber es wir für alle einfache und wieder besser. Dann hoffe ich das auch die wo Selbständig sind wieder auf die Füsse kommen ( für mich ist es zu spät aber dazu in einem anderen Blog )

Was Weihnachen angeht werde ich mir von keinem verbieten lassen wieviel Leute zu mir kommen und wenn es 50 menschen währen!!!!

*nachtrag*

Dann muss man das in FB lesen :

+++ „Es gibt kein Recht auf das Weihnachtsfest“ +++
Das sagt die ehemalige Ratsvorsitzende der EKD, Margot Käßmann, im Deutschlandfunk zur Debatte um Weihnachten 2020.
Die Minister der Bundesländer haben sich darauf geeinigt, dass sich vom 23.12. bis 1.1. maximal zehn Menschen treffen dürfen.
Ex-Kirchen-Funktionärin Käßmann springt den Verantwortlichen natürlich brav beiseite und stellt erst einmal klar, dass wir gar kein Recht auf Weihnachten hätten.
Wir stellen klar: „Sie können uns mal sehr, sehr, sehr gern haben Frau Käßmann“.

Da bekommt man doch einfach zu viel 🙁

Zu den Lehrer unter euch, wer fehler findet kann sie gerne behalten also lasst eure Dummen Kommentare! Danke.

Author: Freeman
Gründer von Freemans-World.de und [HNPS] Hell Allianz since 1999

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

neunzehn + 7 =