FOLGE DEM DUNKLEN WANDERER BIS ZUM 16. AUGUST

FOLGE DEM DUNKLEN WANDERER
BIS ZUM 16. AUGUST

Die Tore der Hölle öffnen sich — der Frühzugang zur offenen Beta von Diablo ® II: Resurrected hat auf allen Plattformen begonnen.

Bis zum 16. August kannst du dir deinen Weg solo oder in einer Gruppe aus bis zu acht Spielern durch Akt I und II hacken, zaubern und beschwören, der in zwei großen Finalen gegen die geringen Übel Andariel und Duriel gipfelt. Außerdem stehen zwei Klassen zur Verfügung, die bisher noch nicht Teil öffentlicher Tests waren — der fromme Paladin und der gestaltwandelnde Druide.

Sämtliche Fortschritte im Spiel aus dem Frühzugang zur Beta werden in das offene Betawochenende, das am 20. August beginnt, übertragen. Wenn du mutig genug bist, kannst du also zurückkehren, um noch mehr Diener der Hölle zu vernichten.

Quelle: Diablo II Resurrected

Author: Freeman
Gründer von Freemans-World.de und [HNPS] Hell Allianz since 1999

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

4 + 7 =