Anno

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Anno

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INFO FELD

Die Alte Welt gebäute info

Bauerngebäude

BauernBauerngebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
FeldwegFeldwegVerbindet Gebäude und ermöglicht den Transport von Gütern.3Credits  
MarktplatzMarktplatzEin Ort, der Ihre Bewohner mit allen Notwendigkeiten des täglichen Lebens versorgt.500Credits
10Bretter
−20Balance5x6
WohnhausBauernwohnhausIhre Bewohner wohnen hier. Einwohner sorgen für Einkommen und Arbeitskräfte.2Bretter 3x3
WarenhausKleines Warenhaus Lagert und verteilt Waren von und zu Ihren Produktionsgebäuden.500Credits
10Bretter
−20Balance5x5
HolzHolzfällerhütte

Produziert 1 t Holz in 00:15.

Benötigt Bäume in ihrem Einflussradius.

100Credits−10Balance
−5Workforce - farmers
4x4(7 Einfluss )
BretterSägewerk

Produziert 1 t Holz in 00:15.

Kann durch ElektrizitätElektrizität verbessert werden.

100Credits−10Balance
−10Workforce - farmers
3x4
FischFischerei

Produziert 1 t Fisch in 00:30.

Benötigt freien Küstenplatz.

100Credits
2Bretter
−40Balance
−25Workforce - farmers
5x11(5x16)
KartoffelnKartoffelhof

Produziert 1 t Kartoffeln in 00:30.

Benötigt Kartoffelfeld Fruchtbarkeit.

100Credits
2Bretter
−20Balance
−20Workforce - farmers
3x3(72 Modul )
SchnapsSchnapsbrennerei

Produziert 1 t Schnaps in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

100Credits
2Bretter
−40Balance
−50Workforce - farmers
3x4
WolleSchafsfarmProduziert 1 t Wolle in 00:30.100Credits
2Bretter
−20Balance
−10Workforce - farmers
3x3(3 Modul von 3x3)
ArbeiterkleidungWeberrei

Produziert 1 t Arbeiterkleidung in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

400Credits
2Bretter
−50Balance
−50Workforce - farmers
4x4
FeuerwehrFeuerwehrBekämpft das Feuer in seinem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.500Credits
4Bretter
−25Balance3x5
GasthofGasthofBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.500Credits
10Bretter
−20Balance4x6
GrasGrasOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.15Credits 1x1
BuschGebüschOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Großer BuschGroßes GebüschOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Voll ausgewachsener BaumAusgewachsener BaumOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ApfelbaumApfelbaumOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
BrunnenBrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
1602 Gedenkstatue1602 GedenkstätteOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.Verfügbar für Vorbestellungsversionen des Spiels.200Credits 2x2
SpringbrunnenBrunnenplatzOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.200Credits 2x3
Bronze LöweBronze LöweOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.200Credits 1x2
SchachtischSchachtischOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.200Credits 2x2

Arbeitergebäude

ArbeiterArbeitergebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
SteinstraßeSteinstraßeVerbessert die Straßenverbindungen und ermöglicht einen schnelleren Warentransport.13Credits
1Ziegelstein
  
LehmLehmgrube

Produziert 1 t Lehm in 00:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
−10Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
5x5
ZiegelsteinZiegelsteinfabrik

Produziert 1 t Ziegelsteine in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
8Bretter
−20Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
5x5
SchweineSchweinezuchtProduziert 1 t Schweine in 01:00.500Credits
4Bretter
−40Balance
−30Workforce - farmers
−3Attractiveness
3x4

(5 Modul von 2x3)

WurstMetzgerei

Produziert 1 t Wurst in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−80Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
3x4
HandelskammerHandelskammerNur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um der Produktion Boni zu verleihen.2500Credits
25Bretter
5Ziegelstein
−50Balance
−20 Einfluss

4x4

(13 Einfluss )

GetreideGetreidefarm

Produziert 1 t Getreide in 01:00.

Benötigt Gertreide Fruchtbarkeit.

500Credits
4Bretter
−20Balance
−20Workforce - farmers
3x4

(144 Modul )

MehlMühle

Produziert 1 t Mehl in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−50Balance
−10Workforce - farmers
3x4
BrotBäckerei

Produziert 1 t Brot in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

1000Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−60Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
3x4
KircheKircheBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.2500Credits
20Bretter
25Ziegelstein
−50Balance6x8
SegelSegelweberei

Produziert 1 t Segel in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
8Bretter
10Ziegelstein
−75Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
5x5
KaiKai

Verschönert Ihr Hafengebiet.

Benötigt freies Hafengebiet.

5Credits
1Ziegelstein
  
Segelschiffswerft Segelschiffswerft

Baut Segelschiffe.

Benötigt freie Küste.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

10000Credits
20Bretter
25Ziegelstein
−100Balance
−100Arbeitskraft Arbeiter
6x17
LagerhausLagerhaus

Erhöht die Gesamtlagerkapazität um 50 Tonnen.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
10Bretter
10Ziegelstein
−20Balance4x10
HafenmeisterbüroHafenmeisterbüroNur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um Boni für Hafengebäude zu erhalten.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
20Bretter
10Ziegelstein
−50Balance
−20Influence

4x4

(18 Einfluss )

Befestigte WaffeBefestigte Waffe

Greift Gegner über eine mittlere Reichweite an und verlangsamt sie. Genauer aus nächster Nähe.

Benötigt freies Hafengebiet.

2000Credits
10Bretter
10Ziegelstein
5Kanonen
−10Balance
−3Influence
4x4
KanonenturmKanonenturm

Fügt Gegnern auf große Entfernung soliden Schaden zu und bietet eine gute Allround-Verteidigung.

Benötigt freies Hafengebiet.

4000Credits
10Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
10Kanonen
−30Balance
−7Influence
4x4
EisenerzEisenmine

Produziert 1 t Eisen in 00:15.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

800Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−50Balance
−50 Arbeitskraft Arbeiter
3x3
KohleKöhlerei

Produziert 1 t Kohle in 00:30.

Benötigt Bäume in seinem Einflussradius.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−20Balance
−10Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
5x5

(9 Einfluss )

EisenHochofen

Produziert 1 t Stahl in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−100Balance
−100Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
4x7
StahlträgerStahlwerk

Produziert 1 t Stahlträger in 00:45.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

1000Credits
8Bretter
10Ziegelstein
−200Balance
−200Arbeitskraft Arbeiter
−10Attractiveness
5x10
TalgWasenmeisterei

Produziert 1 t Talg in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
4Stahlträger
−40Balance
−40Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
3x3
SeifeSeifenfabrik

Produziert 1 t Seife in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
4Stahlträger
−50Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
4x4
KanonenKanonenfabrik

Produziert 1 t Kanonen in 01:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

700Credits
8Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
−150Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
−5Attractiveness
5x7
MalzMalzhaus

Produziert 1 t Malz in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

500Credits
4Bretter
5Ziegelstein
4Stahlträger
−150Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
4x5
HopfenHopfenfarm

Produziert 1 t Hopfen in 01:30.

Benötigt Hopfen Fruchtbarkeit.

500Credits
4Bretter
−20Balance
−20Workforce - farmers
3x4

(96 Modul )

BierBrauerei

Produziert 1 t Bier in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

1600Credits
4Bretter
5Ziegelstein
4Stahlträger
−200Balance
−75Arbeitskraft Arbeiter
4x5
PolizeiPolizeistationBekämpft Unruhen in ihrem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.2500Credits
8Bretter
10Ziegelstein
−50Balance4x6
SchuleSchuleBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.2500Credits
20Bretter
25Ziegelstein
20Stahlträger
−50Balance5x6
Gemäßigten HainGemäßigten HainOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.60Credits 1x1
Kleiner BaumKleiner BaumOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.30Credits 1x1
PappelhainPappelhainOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.60Credits 1x1
PappelPappelOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.60Credits 1x1
BlumenbeetBlumenbeetOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
WasserstelleWasserstelleOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Zitternde EspeZitternde EspeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
UlmeUlmeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1

Handwerkergebäude

HandwerkerHandwerkergebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
QuarzQuarzmine

Produziert 1 t Quarz in 00:30.

Benötigt freie Küste.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

2000Credits
6Bretter
5Ziegelstein
−120Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter

6x7

(6x17)

GlasGlaserei

Produziert 1 t Glas in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

5400Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
−100Balance
−100Arbeitskraft Handwerker
4x6
FensterFenstermacher

Produziert 1 t Fenster in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

6500Credits
12Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
−200Balance
−100Arbeitskraft Handwerker
5x5
RindfleischRinderfarmProduziert 1 t Rindfleisch in 02:00.2000Credits
6Bretter
−50Balance
−20Workforce - farmers
4x5

(4 Modul von 3x4)

PaprikaPaprikafarm

Produziert 1 t Paprika in 02:00.

Benötigt Paprika Fruchtbarkeit.

2000Credits
6Bretter
−100Balance
−10Workforce - farmers
3x3

(108 Modul )

GulaschGroßküche

Produziert 1 t Gulasch in 02:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

7000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
8Fenster
−100Balance
−75Arbeitskraft Handwerker
5x5
DosenKonservenfabrik

Produziert 1 t Konserven in 01:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

15000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
8Fenster
−100Balance
−75Arbeitskraft Handwerker
6x7
RathausRathausNur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um Boni für Wohnhäuser und öffentliche Gebäude zu erhalten.2500Credits
20Bretter
25Ziegelstein
20Stahlträger
5Fenster
−50Balance
−20 Einfluss
4x4
KohleKohlemine

Produziert 1 t Kohle in 00:15.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

600Credits
4Bretter
5Ziegelstein
−50Balance
−50Arbeitskraft Arbeiter
3x3
NähmaschinenNähmaschinenfabrik

Produziert 1 t Nähmaschinen in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

12000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
8Fenster
−500Balance
−150Arbeitskraft Handwerker
6x9
TheaterTheaterBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.10000Credits
30Bretter
50Ziegelstein
40Stahlträger
40Fenster
−100Balance4x5
TouristenanlegestelleTouristenanlegestelle

Ermöglicht Besuchern einen Besuch auf Ihrer Insel.

Benötigt freie Küste.

Beschränkt auf eins pro Insel.

25000Credits
20Bretter
20Ziegelstein
10Stahlträger
8Fenster
−400Balance8x25
ReparaturkranReparaturkran

Repariert Schiffe und Gebäude in der Nähe.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
15Bretter
15Ziegelstein
25Stahlträger
−50Balance
−3Einfluss
5x5
AnlegestelleAnlegestelle

Bietet zusätzlichen Platz für Schiffe zum Be- und Entladen von Waren.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
30Bretter
50Ziegelstein
40Stahlträger
40Fenster
−50Balance7x6
ZuckerrohrZuckerrohrplantage

Produziert 1 t Rohzucker in 00:30.

Benötigt sugar cane Fruchtbarkeit.

Construction only in The New World.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(128 Modul )

RumRumbrennerei

Produziert 1 t Rum in 00:30.

Aufbau nur in der neuen Welt.

2500Credits
6Bretter
−50Balance
−30Workforce - jornaleros
6x7
ZooZooDie feinste Auswahl an Tieren macht Ihre Stadt noch attraktiver.10000Credits
30Bretter
30Ziegelstein
10Stahlträger
5Fenster
−100Balance4x7

(c:4x6)

Weg1Gerader WegOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg2Weg EndeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg3Weg EckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg4WegkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg5WegkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Hecke1Gerade HeckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Hecke2HeckenendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Hecke3HeckeneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Hecke4HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Hecke5HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckeneingangEingangOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
GartenbankGartenbankOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
GedenkstatueGedenkstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.150Credits 1x1
ZeitungsstandZeitungsstandOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
BrunnengartenBrunnengartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.150Credits 2x2
GartenGartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.125Credits 2x2
GartenlaubeGartenlaubeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.250Credits 2x2
Hecke6Gerade HeckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke7HeckenendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke8HeckeneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke9HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke10HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Heckeneingang2Breiter EingangOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Piazza BänkePiazza BänkeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Zeitungsstand1ZeitungsstandOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Gedenkstatue1GedenkstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.175Credits 1x1
FellJägerhütte

Produziert 1 t Fell in 01:00.

Benötigt Fell Fruchtbarkeit.

Benötigt Bäume im Einflussbereich.

2000Credits
6Bretter
−50Balance
−10Workforce - farmers
5x5

(9 Einfluss )

BaumwolleBaumwollplantage

Produziert 1 t Baumwolle in 01:00.

Benötigt Baumwolle Fruchtbarkeit. Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4

(144 Modul )

BaumwollstoffBaumwollfabrik

Produziert 1 t Baumwolle fabric in 00:30.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

500Credits
6Bretter
−10Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4
PeltzmäntelSchneiderei

Produziert 1 t Pelzmäntel in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

2000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
5Fenster
−500Balance
−200Arbeitskraft Handwerker
4x6
KrankenhausKrankenhausBekämpft Krankheiten in ihrem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.10000Credits
12Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
40Fenster
−100Balance6x6
UniversitätUniversitätBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.15000Credits
30Bretter
50Ziegelstein
40Stahlträger
40Fenster
−400Balance6x9
MuseumMuseumArtefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um neugierige Reisende anzulocken.10000Credits
30Bretter
30Ziegelstein
10Stahlträger
5Fenster
−100Balance5x8

(e:4x5)

Ingenieursgebäude

IngenieureIngenieursgebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
ZementZementmine

Produziert 1 t Zement in 00:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

6000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
−250Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
3x3
BetonBeton Fabrik

Produziert 1 Beton in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

15000Credits
20Bretter
30Ziegelstein
24Stahlträger
25Fenster
−400Balance
−75Arbeitskraft Ingenieure
5x6
ÖlÖlraffinerie

Produziert 1 t Öl in 00:15.

Benötigt Ölfeld im EInflussradius.

25000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−250Balance
−100Arbeitskraft Arbeiter
−20Attractiveness
5x5

(? Einfluss )

ÖlquelleÖlquelle

Extrahiert Rohöl aus Ölfeldern.

Benötigt Rohstoffdepot.

4000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
 3x3
EisenbahnEisenbahnErmöglicht den Transport von Öl mit dem Zug.50Credits
1Bretter
1Stahlträger
  
ÖlhafenKleines Ölhafen

Bietet Züge für den Transport und ermöglicht das Lagern und Tauschen von Öl (+500 Öllager).

Benötigt freie Küste.

Beschränkt auf eins pro Insel.

10000Credits
20Bretter
25Ziegelstein
20Stahlträger
15Fenster
15Beton
−100Balance7x8
ÖllagerÖllager

Erhöht den Inselspeicher für Öl um 200.

Benötigt freies Hafengebiet.

8000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−50Balance4x8

Ölkraftwerk

ÖlkraftwerkVerbrennt Öl, um die umliegenden Fabriken mit Strom zu versorgen. Benötigt 1t Öl alle 5 Sekunden.25000Credits
30Bretter
50Ziegelstein
40Stahlträger
30Fenster
25Beton
−400Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
−15Attractiveness
5x5
ZinkZinkmine

Produziert 1 t Zink in 00:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

5000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−250Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
3x3
KupferKupfermine

Produziert 1 t Kupfer in 00:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

5000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−250Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
3x3
MessingMessinghütte

Produziert 1 t Messing in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

17000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−250Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
−10Attractiveness
5x5
BrillenBrillenfabrik

Produziert 1 t Brillen in 01:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

17000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−1000Balance
−100Arbeitskraft Ingenieure
4x6
Gerader ZaunGerader ZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZaunendeZaunendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZauneckeZauneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZaunkreuzungZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Zaunkreuzung0ZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
TorbogenTorbogenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
GartenGedenkgartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.200Credits 2x2
ReiterstatueReiterstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.250Credits 2x2
ZypresseZypresseOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Große ZypresseGroße ZypresseOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Pendler KaiPendler KaiEnables the transfer von workforce between two or more islands.25000Credits
5022px
4022px
30Beton
−200Balance
−15Influence
5x4
DampfschiffswerftDampfschiffswerft

Produziert dampfbetriebene Schiffe.

Benötigt freie Küste.

Benötigt Electricityelectricity.

90000Credits
50Bretter
100Ziegelstein
80Stahlträger
75Fenster
75Beton
−400Balance
−200Arbeitskraft Ingenieure
7x17
Große BettyGroße Betty

Fügt Gegnern über eine sehr große Reichweite großen Flächenschaden zu, was zu langen Nachladezeiten führt.

Benötigt freie Küste.

22000Credits
40Timber
75Bricks
6022px
6022px
50Beton
20Geschützturm
−350Balance
−14Influence
4x6
SalpeterSalpeterwerk

Produziert 1 t Salpeter in 02:00.

Benötigt Salpeter Fruchtbarkeit.

Benötigt freie Küste.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

12500Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
−500Balance
−25Arbeitskraft Arbeiter
4x6
DynamitDynamit Fabrik

Produziert 1 t Dynamit in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

54000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−1000Balance
−250Arbeitskraft Ingenieure
5x6
GeschützturmGeschützturmfabrik

Produziert 1 t Geschütztürme in 01:00. BenötigtElektrizitätElektrizität.

85000Credits
20Bretter
40Ziegelstein
32Stahlträger
30Fenster
30Beton
−2200Balance
−250Arbeitskraft Ingenieure
−15Attractiveness
9x10
KautschuckKautschuckplantage

Produziert 1 t Kautschuck in 01:00.

Benötigt Kautschuck Fruchtbarkeit.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich .

2500Credits
8Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x3

(fields: 144)

HochradFahrradfabrik

Produziert 1 t Hochrad in 00:15.

BenötigtElektrizitätElektrizität.

42000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−1200Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
6x6
DampfmotorMotorenfabrik

Produziert 1 t Dampfmotoren in 00:45.

BenötigtElektrizitätElektrizität.

75000Credits
16Bretter
30Ziegelstein
24Stahlträger
20Fenster
20Beton
−1800Balance
−250Arbeitskraft Ingenieure
−10Attractiveness
6x9
KaffeebohneKaffeeplantage

Produziert 1 t Kaffeebohnen in 01:00.

Benötigt Kaffee Fruchtbarkeit.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

2500Credits
5Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(168 Modul )

KaffeeKaffeeröster

Produziert 1 t Kaffee in 00:30.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

9000Credits
5Bretter
3Ziegelstein
−150Balance
−150Arbeitskraft Obreros
5x6
GolderzGoldmine

Produziert 1 t Golderz in 02:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

Aufbau nur in der Neuen Welt.

2500Credits
8Bretter
15Ziegelstein
−250Balance
−100Arbeitskraft Obreros
3x3
GoldGoldschmied

Produziert 1 t Gold in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

27000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−750Balance
−125Arbeitskraft Ingenieure
4x5
TaschenuhrUhrenmacher

Produziert 1 t Taschenuhren in 00:45.

BenötigtElektrizitätElektrizität.

48000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−1400Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
5x7
GlühfadenGlühfadenfabrik

Produziert 1 t Glühfäden in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

30000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−725Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
6x7
GlühbirnenGlühbirnenfabrik

Produziert 1 t Glühbirnen in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

45000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
10Beton
−1000Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
6x6
Gerader ZaunGeraderOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
ZaunendeZaunendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
ZauneckeZauneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Zaunkreuzung1ZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Zaunkreuzung2ZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
40pxTorbogenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
BankBankBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.100000Credits
40Bretter
75Ziegelstein
60Stahlträger
60Fenster
50Beton
−1000Balance12x10

Investorengebäude

InvestorenInvestorengebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
WeltausstellungWeltausstellung: Stiftungen

Die Weltausstellung ist ein Ausstellungsraum. Es besteht aus mehreren Phasen und kann prächtige Veranstaltungen veranstalten, die eine gute Organisation mit einzigartigen Gegenständen belohnen.

Beschränkt auf eins pro Insel.

300000Credits
100Bretter
200Ziegelstein
160Stahlträger
150Fenster
150Beton

−500Workforce - farmers18x22
TraubenWeinberg

Produziert 1 t Trauben in 02:00.

Benötigt Trauben Fruchtbarkeit.

8000Credits
10Bretter
−200Balance
−10Workforce - farmers
3x4
(128 Modul )
ChampagnerSektkellterei

Produziert 1 t Champagner in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

35000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−1000Balance
−150Arbeitskraft Handwerker
5x6
Springbrunnen1SpringbrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.400Credits 3x3
PavillonplatzPavellonplatzOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.500Credits 3x3
TabakTabakplantage

Produziert 1 t Tabak in 02:00.

Benötigt Tabak Fruchtbarkeit.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

2500Credits
10Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(192 Modul )

HolzfunierKunstschreinerei

Produziert 1 t Holzfunier in 01:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

22000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−750Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
5x5
ZigarrenZigarrenfabrik

Produziert 1 t Zigarren in 00:30.

Aufbau nur in der Neuen Welt.

2500Credits
10Bretter
20Ziegelstein
−250Balance
−175Arbeitskraft Obreros
7x7
ClubhausClubhausBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.50000Credits
50Bretter
100Ziegelstein
80Stahlträger
75Fenster
75Beton
−350Balance6x6
PerlenPerlenfarm

Produziert 1 t Perlen in 01:30.

Benötigt Perlen Fruchtbarkeit.

Benötigt freie Küste.

Aufbau nur in der Neuen Welt möglich.

8500Credits
10Bretter
−25Balance
−50Workforce - jornaleros
6x14
SchmuckJuwelier

Produziert 1 t Schmuck in 00:30.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

33000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−2500Balance
−150Arbeitskraft Handwerker
5x5
PhonographPhonographfabrik

Produziert 1 t Phonographen in 01:00.

Benötigt ElektrizitätElektrizität.

60000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−1600Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
7x7
FahrgestellKarosseriebauer

Produziert 1 t Fahrgestelle in 02:00.

Kann durch Elektrizität Elektrizität verbessert werden.

55000Credits
10Bretter
20Ziegelstein
16Stahlträger
15Fenster
15Beton
−1200Balance
−150Arbeitskraft Ingenieure
6x9
DampfwagenDampfwagenfabrik

Produziert 1 t Dampfwagen in 00:30.

Benötigt ElektrizitätElektrizität.

115000Credits
20Bretter
40Ziegelstein
32Stahlträger
30Fenster
30Beton
−3000Balance
−500Arbeitskraft Ingenieure
−10Attractiveness
8x12
Die Neue Welt gebäute info

Jornalerosgebäude

JornalerosJornalerosgebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
FeldwegFeldwegVerbindet Gebäude und ermöglicht den Transport von Gütern.3Credits  
MarktplatzMarktplatzEin Ort, der Ihre Bewohner mit allen Notwendigkeiten des täglichen Lebens versorgt.500Credits
10Bretter
−20Balance5x6
WohnhausJornaleros WohnhausIhre Bewohner wohnen hier. Einwohner sorgen für Einkommen und Arbeitskräfte.1Bretter 3x3
WarenhausKleines WarenhausAkzeptiert und verteilt Waren von und zu Ihren Produktionsgebäuden.500Credits
10Bretter
−10Balance5x5
HolzHolzfällerhütte

Produziert 1 t Holz in 00:15.

Benötigt Bäume im Einflussbereich.

500Credits−10Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4

(7 Einfluss )

BretterSägewerkProduziert 1 t Bretter in 00:15.500Credits−10Balance
−20Workforce - jornaleros
3x4
FischölFischölfabrik

Produziert 1 t Fischöl in 00:30.

Benötigt freie Küste.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−15Workforce - jornaleros
−5Attractiveness
5x8

(5x16)

BananenBananenplantage

Produziert 1 t Bananen in 00:30.

Benötigt Bananen Fruchtbarkeit.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
3x3

(128 Modul )

Gebackene BananenKücheProduziert 1 t Gebackene Bananen in 00:30.500Credits
2Bretter
−15Balance
−25Workforce - jornaleros
3x4
HandelskammerHandelskammerNur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um der Produktion Boni zu verleihen.2500Credits
25Bretter
5Ziegelstein
−50Balance
−20Influence
4x4
ZuckerrohrZuckerrohrplantage

Produziert 1 t Zuckerrohr in 00:30.

Benötigt Zuckerohr Fruchtbarkeit.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(128 Modul )

RumRumbrennereiProduziert 1 t Rum in 00:30.2500Credits
6Bretter
−50Balance
−30Workforce - jornaleros
6x7
BaumwolleBaumwollplantage

Produziert 1 t Baumwolle in 01:00.

Benötigt Baumwolle Fruchtbarkeit.

500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4

(144 Modul )

BaumwollstoffBaumwollstofffabrikProduziert 1 t Baumwollstoff in 00:30.500Credits
6Bretter
−10Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4
SegelSegelnähereiProduziert 1 t Segel in 00:30.500Credits
8Bretter
−15Balance
−20Workforce - jornaleros
5x5
KaiKaiVerschönert den Hafenbereich.

Benötigt freies Hafengebiet.

20Credits  
SegelschiffswerftSegelschiffswerft

Baut Segelschiffe.

Benötigt freie Küste.

10000Credits
20Bretter
−100Balance
−100Workforce - jornaleros
6x17
LagerhausLagerhaus

Erhöht die Gesamtlagerkapazität um 50 Tonnen.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
10Bretter
10Ziegelstein
−20Balance4x10
HafenmeisterbüroHafenmeisterbüro

Nur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um Boni für Hafengebäude zu erhalten.

Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
20Bretter
10Ziegelstein
−50Balance
−20Influence
4x4
ReparaturkranReparaturkran

Repariert Schiffe und Gebäude in der Nähe.

Benötigt freies Hafengebiet.

500Credits
50Bretter
75Ziegelstein
−50Balance
−3Influence
5x5
Befestigte WaffeBefestigte Waffe

Greift Gegner über eine mittlere Reichweite an und verlangsamt sie. Genauer aus nächster Nähe.

Benötigt freies Hafengebiet.

5000Credits
20Bretter
10Ziegelstein
5Kanonen
−10Balance
−3Influence
4x4
PerlenPerlenfarm

Produziert 1 t Perlen in 01:30.

Benötigt Perlen Fruchtbarkeit.

Benötigt freie Küste.

8500Credits
10Bretter
−25Balance
−50Workforce - jornaleros
6x14
Alpaka WolleAlpakafarmProduziert 1 t Alpaka Wolle in 00:30.500Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
3x3

(4 Modul von 3x3)

PonchoPonchowebereiProduziert 1 t Ponchos in 00:30.500Credits
6Bretter
−15Balance
−30Workforce - jornaleros
4x5
KautschukKautschukplantage

Produziert 1 t Kautschuk in 01:00.

Benötigt Kautschuk Fruchtbarkeit.

2500Credits
8Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x3

(144 Modul )

FeuerwehrFeuerwehrBekämpft das Feuer in seinem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.500Credits
4Bretter
−25Balance3x5
KircheKapelleBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.500Credits
10Bretter
−10Balance3x4
PolizeiPolizeistationBekämpft Unruhen in ihrem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.2500Credits
6Bretter
−50Balance4x5
Weg1Gerader WegOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
Weg2WegendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg3WegeckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg4WegkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Weg5WegkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Gerade HeckeNWGerade HeckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckenendeNWHeckenendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckeneckeNWHeckeneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckenkreuzungNWHeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckenkreuzungNW1HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
HeckeneingangEingangOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
GrasGrasOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.15Credits 1x1
PhilodendronPhilodendronOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Kleiner BaumNWKleiner BaumOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
FarnFarnOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
BuschNWBuschOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
StrauchNWStrauchOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
Kleine PalmeKleine PalmeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
PalmePalmeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
BrunnenBrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
1602 Gedenkstatue1602 GedenkstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.

Verfügbar für Vorbestellungsversionen des Spiels.

200Credits 2x2
SpringbrunnenSpringbrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.

Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.

200Credits 2x3
Bronze LöweBronze LöweOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.

Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.

200Credits 1x2
SchachtischSchachtischOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.

Verfügbar als Ubisoft Club Belohnung.

200Credits 2x2

Obrerosgebäude

ObrerosObrerosgebäude  
SymbolNameBeschreibungBaukostenUnterhaltskostenGröße
SteinstraßeSteinstraßenVerbessert die Straßenverbindungen und ermöglicht einen schnelleren Warentransport.13Credits
1Ziegelstein
  
LehmLehmgrube

Produziert 1 t Lehm in 00:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

2500Credits
4Bretter
−10Balance
−100Arbeitskraft Obreros
5x5
ZiegelsteinZiegelleiProduziert 1 t Ziegelsteine in 01:00.2500Credits
8Bretter
−20Balance
−50Arbeitskraft Obreros
5x5
RindfleischRinderfarmProduziert 1 t Rindfleisch in 01:00.2500Credits
6Bretter
−25Balance
−20Workforce - jornaleros
4x5

(6 Modul von 3x4)

MaisMaisfarm

Produziert 1 t Mais in 01:00.

Benötigt Mais Fruchtbarkeit.

2500Credits
3Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x3

(168 Modul )

TortillaTortillabäckerProduziert 1 t Tortillas in 00:30.4500Credits
3Bretter
2Ziegelstein
−100Balance
−100Arbeitskraft Obreros
3x5
RathausRathausNur sinnvoll, wenn mit Gegenständen ausgestattet. Fügen Sie hier Gegenstände hinzu, um Boni für Wohnhäuser und öffentliche Gebäude zu erhalten.2500Credits
25Bretter
25Ziegelstein
−50Balance
−20Influence
4x4
KaffeebohneKaffeeplantage

Produziert 1 t Kaffeebohnen in 01:00.

Benötigt Kaffee Fruchtbarkeit.

2500Credits
5Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(168 Modul )

KaffeeKaffeeröstereiProduziert 1 t Kaffee in 00:30.9000Credits
5Bretter
3Ziegelstein
−150Balance
−150Arbeitskraft Obreros
5x6
BoxklubBoxringBietet einen öffentlichen Dienst für Ihre Bewohner.2500Credits
20Bretter
25Ziegelstein
−20Balance5x6
GolderzGoldmine

Produziert 1 t Golderz in 02:30.

Benötigt Rohstoffdepot.

2500Credits
8Bretter
15Ziegelstein
−250Balance
−100Arbeitskraft Obreros
3x3
TouristenanlegestelleBesucherkai

Ermöglicht Besuchern einen Zwischenstopp auf Ihrer Insel.

Benötigt freie Küste. Beschränkt auf eins pro Insel.

2500Credits
20Bretter
10Ziegelstein
−250Balance8x25
AnlegestelleAnlegestelle

Bietet zusätzlichen Platz für Schiffe zum Be- und Entladen von Waren. Benötigt freies Hafengebiet.

2500Credits
30Bretter
50Ziegelstein
−50Balance6x7
KanonenturmKanonenturm

Fügt Gegnern auf große Entfernung soliden Schaden zu und bietet eine gute Allround-Verteidigung.

Benötigt freies Hafengebiet.

10000Credits
40Bretter
40Ziegelstein
10Kanonen
−30Balance4x4
ÖlhafenKleiner Ölhafen

Bietet Züge für den Transport und ermöglicht das Lagern und Tauschen von Öl (+500 Öllager). Benötigt freie Küste.

Beschränkt auf eins pro Insel.

10000Credits
20Bretter
25Ziegelstein
−100Balance7x8
ÖllagerÖllager

Erhöht den Inselspeicher für Öl um 200.

Benötigt freies Hafengebiet.

8000Credits
8Bretter
15Ziegelstein
−50Balance4x8
FilzFilzfabrikProduziert 1 t Filz in 00:30.2500Credits
3Bretter
2Ziegelstein
−10Balance
−10Workforce - jornaleros
4x4
MeloneHutmachereiProduziert 1 t Melone hats in 00:30.9000Credits
3Bretter
2Ziegelstein
−50Balance
−20Arbeitskraft Obreros
4x6
KrankenhausKrankenhausBekämpft Krankheiten in ihrem Einflussbereich. Kann bei Bedarf zusätzliche Spezialeinheiten mobilisieren.10000Credits
12Bretter
20Ziegelstein
−100Balance5x6
ÖlÖlraffinerie

Produziert 1 t Öl in 00:15.

Benötigt Ölfeld im Einflussradius.

2500Credits
8Bretter
15Ziegelstein
12Stahlträger
10Fenster
1022px
−250Balance
−75Arbeitskraft Obreros
−20Attractiveness
5x5

(9 Einfluss )

ÖlquelleÖlquelle

Extrahiert Rohöl aus Ölfeldern.

Benötigt Rohstoffdepot.

4000Credits
6Bretter
10Ziegelstein
8Stahlträger
 3x3
EisenbahnEisenbahnErmöglicht den Transport von Öl mit dem Zug.50Credits
1Bretter
1Stahlträger
  
TabakTabakplantage

Produziert 1 t Tabak in 02:00.

Benötigt Tabak Fruchtbarkeit.

7000Credits
10Bretter
−25Balance
−10Workforce - jornaleros
3x4

(192 Modul )

HolzfunierKunstschreinereiProduziert 1 t Holzfunier in 01:00.2500Credits
10Bretter
20Ziegelstein
−100Balance
−100Arbeitskraft Obreros
5x5
ZigarrenZigarrenfabrikProduziert 1 t Zigarren in 00:30.2500Credits
10Bretter
20Ziegelstein
−250Balance
−175Arbeitskraft Obreros
7x7
KakaoKakaoplantage

Produziert 1 t Kakao in 01:00. Benötigt Kakao Fruchtbarkeit.

7600Credits
6Bretter
−5Balance
−10Workforce - jornaleros
4x5

(128 Modul )

ZuckerZuckerraffinerieProduziert 1 t Zucker in 00:30.500Credits
6Bretter
−10Balance
−50Arbeitskraft Obreros
4x6
SchokoladeSchokoladenfabrikProduziert 1 t Schokolade in 00:30.24000Credits
6Bretter
−50Balance
−100Arbeitskraft Obreros
5x7
ZooZooDie feinste Auswahl an Tieren macht Ihre Stadt noch attraktiver.10000Credits
30Bretter
30Ziegelstein
10Stahlträger
5Fenster
−100Balance4x7

(c:4x6)

MuseumMuseumArtefakte aus der Vergangenheit können hier ausgestellt werden, um neugierige Reisende anzulocken.10000Credits
30Bretter
30Ziegelstein
10Stahlträger
5Fenster
−100Balance5x8

(e:4x5)

Gerader ZaunNWGerader ZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZaunendeZaunendeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZauneckeZauneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZaunkreuzungNWZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
ZaunkreuzungNWZaunkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
TorbogenTorbogenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
GartenbankGartenbankOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
GedenkstatueGedenkstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.150Credits 1x1
ZeitungsstandZeitungsstandOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Tropischer WaldTropischer WaldOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.60Credits 1x1
BlumenstrauchBlumenstrauchOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.25Credits 1x1
ReiterstatueReiterstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.250Credits 2x2
WasserstelleWasserstelleOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.50Credits 1x1
GartenGedenkgartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.200Credits 2x2
SpringbrunnenSpringbrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.150Credits 2x2
GartenNWGartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.125Credits 2x2
GartenlaubePavellongartenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.250Credits 2x2
SpringbrunnenNWSpringbrunnenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.400Credits 3x3
PavellonplatzNWPavellonOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.500Credits 3x3
Hecke6Gerade HeckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke7Hedge EndOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke8HeckeneckeOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke9HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Hecke10HeckenkreuzungOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Heckeneingang2Breiter EingangOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Gerader ZaunZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Zaunende2ZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
ZauneckeZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Zaunkreuzung1ZaunOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Zaunkreuzung2FenceOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
40pxTorbogenOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Piazza BänkeBankplatzOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.75Credits 1x1
Zeitungsstand1ZeitungsstandOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.100Credits 1x1
Gedenkstatue1GedenkstatueOrnamente erzeugen eine geringe Attraktivität für die Stadt.175Credits 1x1
Die Alte Welt gebäute info
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ERRUNGENSCHAFTEN

ERRUNGENSCHAFTEN
DLC: Premierminister

Schalten Sie alle Richtlinien des Palasts frei (Paläste der Macht).

Abgeschlossen
22. September 2020
DLC: Futterologisch wertvoll

Besitzen Sie ein funktionierendes Silo in der Alten Welt (Reiche Ernte).

Abgeschlossen
13. September 2020
DLC: Soweit das Auge reicht

Legen Sie 350 Nutzflächen auf einer Nutzpflanzenfarm an, die so viele erfordert (Reiche Ernte).

Abgeschlossen
01. September 2020
DLC: Vollgetankt

Besitzen Sie 10 Farmen mit Traktoren, die von einer Tankstelle versorgt werden (Reiche Ernte).

Abgeschlossen
30. August 2020
DLC: Alles unter Kontrolle

Schalten Sie alle Ministerien des Palasts frei (Paläste der Macht).

Abgeschlossen
30. August 2020
DLC: Propaganda der Tat

Schließen Sie 20 Anarchie-Aufgaben von Einwohnern ab (Der Anarchist).

Abgeschlossen
27. August 2020
Danke, Onkel Dagobert

Verleiten Sie Carl Leonard von Malching dazu, Ihnen Geld zu schenken.

Abgeschlossen
17. August 2020
DLC: Der bessere Anarchist

Besiegen Sie Mercier ohne die Bedürfnisse „Öffentliche Dienste“ & „Polizeireviere“ (Der Anarchist).

Abzeichen freigeschaltet
08. August 2020
DLC: Die Gärten Babylons

Erreiche 2500 Attraktivitätspunkte in einem Botanischen Garten (Botanica).

Abzeichen freigeschaltet
04. August 2020
Komplettierer

Schließe in ANNO 1800 alle klassischen Herausforderungen ab, die Club-Units bieten.

Abzeichen freigeschaltet
04. August 2020
… und Empire.

Schließen Sie die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe „Experte“ ab.

Abgeschlossen
04. August 2020
Annoholiker

Gewinnen Sie ein Spiel mit dem bestmöglichen Ergebnis für die Schwierigkeitsstufe.

Abzeichen freigeschaltet
31. Juli 2020
Weltfrieden

Besiegeln Sie Allianzen mit allen Spielern und Piraten.

Abgeschlossen
31. Juli 2020
DLC: Gut investiert

Erreiche 50 000 Investoren in Crown Falls (Gesunkene Schätze).

Abgeschlossen
24. Juli 2020
DLC: Weder Gott, noch Herr

Schließen Sie Dr. Hugo Merciers Hauptgeschichte ab (Der Anarchist).

Abgeschlossen
17. Juli 2020
… Königin …

Schließen Sie die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe „Fortgeschritten“ ab.

Abgeschlossen
13. Juli 2020
Versorgungsketten-Verwaltung

Verteidigen Sie alle königlichen Versorgungsschiffe und vernichten Sie den Nachschub des Feindes.

Abgeschlossen
13. Juli 2020
Feiern wie 1851

Organisieren Sie eine wahrhaft prächtige Ausstellung.

Abzeichen freigeschaltet
11. Juli 2020
DLC: Ein prachtvolles Leben

Erreiche die Attraktivitätsstufe „Prächtig“ oder höher für die Stadt in Crown Falls (Gesunkene Schätze).

Abgeschlossen
11. Juli 2020
DLC: Ein Gefallen für die Königin

Schließen Sie die Story-Aufgabe „Die große Ausstellung“ ab (Gesunkene Schätze).

Abgeschlossen
10. Juli 2020
DLC: Rosige Aussichten

Schließe eine botanische Expedition ab (Botanica).

Abgeschlossen
08. Juli 2020
DLC: Die verschollene Expedition

Finden Sie John Faithfuls verschollene Expedition zur Nordwest-Passage (Die Passage).

Abgeschlossen
22. Mai 2020
Einer für alle, alle für einen.

Spielen Sie ein Mehrspieler-Spiel mit 3 anderen Spielern.

Abgeschlossen
16. Mai 2020
Auf Messers Schneide

Beenden Sie eine Expedition mit einer Moral von unter 15 %.

Abgeschlossen
11. Mai 2020
DLC: Anarchie ist tot

Besiegen Sie Dr. Hugo Mercier (Der Anarchist).

Abgeschlossen
07. Mai 2020
DLC: Erblühende Stadt

Platziere das erste botanische Ornament in einem kulturellen Gebäude (Botanica).

Abgeschlossen
27. April 2020
DLC: In die Tiefe

Verwenden Sie die Taucherglocke zum ersten Mal (Gesunkene Schätze).

Abgeschlossen
26. April 2020
Großer Aussteller

Organisiere eine Ausstellung.

Abgeschlossen
21. April 2020
DLC: Klingt vertraut

Statte einen Musikpavillon mit einer Anno-Partitur aus (Botanica).

Abgeschlossen
06. April 2020
Bankster

Machen Sie jemanden glücklich, indem Sie eine Bank bauen.

Abgeschlossen
05. April 2020
Leviathan

Baue einen Schlachtkreuzer.

Abzeichen freigeschaltet
31. März 2020
DLC: Verbreitung der Anarchie

Veröffentlichen Sie einen von Dr. Hugo Merciers Propagandaartikeln in Ihrer Zeitung (Der Anarchist).

Abgeschlossen
25. März 2020
Besties

Besiegeln Sie eine Allianz sowohl mit Bente Jorgensen als auch mit Prinzessin Qing.

Abgeschlossen
23. März 2020
Isambards Königreich

Bauen Sie Holz-, Stein- und Eisenbahnbrücken.

Abgeschlossen
22. März 2020
Volldampf voraus!

Bauen Sie ein Dampfschiff.

Abgeschlossen
20. März 2020